807354389340702

Terzani Anish und Doodle

Jetzt exklusiv bei dmlights

Die prestigeträchtige italienische Luxusmarke Terzani hat seit kurzem zwei neue Prachtstücke im Angebot: Anish und Doodle. Diese beiden Pendellampen mit der hervorragenden Verarbeitung, die Terzani auszeichnet, sind im September und November 2015 exklusiv bei dmlights erhältlich!

Beide Lampen strahlen neben Luxus ein wunderschönes Licht- und Schattenspiel aus. Außerdem ist jedes Terzani-Design einzigartig, da jede Lampe immer komplett von Hand hergestellt wird. Die Modelle Anish und Doodle von Terzani sind leuchtende Blickfänger mit einer Geschichte.

Terzani Anish

Doodle

Laat je betoveren door de eigenzinnige vormen van de Doodle en zijn verbluffende schaduwvorming!

Terzani Anish

Terzani Anish

Inspiration verbirgt sich häufig in den banalsten Dingen. So kam Designer Dodo Arslan auf die Idee für die Anish, als er mit seiner Tochter spielte. Er war fasziniert von den unzähligen Reflexionen, die ein Löffel aufgrund seiner hohlen und gewölbten Oberflächen erzeugt.

Diese Inspiration nahm er mit in sein Design-Studio und holte sich dabei zusätzliche Ideen beim italienischen Unternehmen Sambonet, das Tischutensilien herstellt. Die Terzani Anish-Hängelampe war geboren!

Die Anish ist eine Pendellampe, die aus mehreren, aneinander befestigten Löffeln besteht – vom kleinsten Teelöffel bis hin zur großen Schöpfkelle. Die Löffel zeigen mit ihrer gewölbten Seite in Richtung der kreisförmigen LED-Lichtquelle. Das Licht wird auf diese Weise dezent in alle Richtungen verteilt.


Terzani Doodle

Terzani Doodle

Wie der Name bereits vermuten lässt, hat die Terzani Doodle in punkto Form ein unberechenbares Design. Genau wie die verschiedenen Wege, die unsere Generation im Leben nimmt, ist die Doodle durch wahllose Krümmungen gekennzeichnet.

Diese Krümmungen werden bei jeder Doodle-Lampe frei von Hand gestaltet. Dadurch ist jede Lampe ein echtes Unikat. Mitten in diesem Geflecht befindet sich eine einzige LED-Lichtquelle. Wo Sie die Lichtquelle in der Lampe anbringen, können Sie ganz individuell bestimmen.

In Verbindung mit der eigensinnigen Form der Doodle sorgt die Lichtquelle für magisch flackerndes Licht. Dieses Prachtstück wurde von Simone Micheli entworfen. Die Terzani Doodle ist in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Nickel, Gold und Schwarznickel.

© 2000 - 2018(Elektriciteit Paul de Meutter CV)

Der Inhalt dieser Website, einschließlich Marken, Patente, Urheberrechte, Datenbankurheberrechte, Zeichnungen und Modelle, Bilder, Firmen- und Produktnamen und/oder anderer Rechte (geistigen Eigentums), ist durch geistige Eigentumsrechte von dmlights oder eines berechtigten Dritten geschützt. Sie dürfen den in diesem Artikel beschriebenen geschützten Inhalt nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung von dmlights verwenden und/oder ändern, einschließlich jeglicher Vervielfältigung, Verleihung, Reproduktion, jeglicher Nutzung der Datenbankinhalte von dmlights und jeglicher Verwendung in irgendeiner Weise. Jede Verletzung wird nach geltendem Recht strafrechtlich verfolgt.