807354389340702

Bestellungen




In My dmlights steht „Bereit für Versand oder Abholung” als Bestellstatus. Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass alle bestellten Produkte in unserem Lager vorrätig sind und für Versand oder Abholung bereitliegen. Das hängt von der bei der Bestellung gewählten Liefermethode ab. Wenn Sie sich für eine Lieferung entschieden haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Trackingdaten, sobald Ihre Bestellung verschickt wird.

Mehr lesen...



In My dmlights steht „Wird bereitgehalten/bestellt” als Bestellstatus. Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass wir daran arbeiten, Ihre bestellten Produkte bereitzulegen oder dass sie bei unseren Lieferanten bestellt sind. Die Produkte, die wir nicht vorrätig haben, bestellen wir bei unseren Lieferanten. In Erwartung dieser bestellten Produkte bleibt Ihr Auftragsstatus „Wird bereitgehalten/bestellt“. Die Dauer dieses Auftragsstatus hängt von der Lieferzeit unserer Lieferanten ab. Es ist somit möglich, dass dieser Auftragsstatus eine Weile stehen bleibt, bis Ihre bestellten Produkte bei uns eingehen und eingepackt werden.

Mehr lesen...



In My dmlights steht „Verschickt oder abgeholt” als Bestellstatus. Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass Ihre Bestellung verschickt oder abgeholt wurde. Das hängt von der bei der Bestellung gewählten Liefermethode ab.

Mehr lesen...



In My dmlights steht „Auftrag eingegangen und bereit zur Verarbeitung” als Bestellstatus. Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass Ihre Bestellung bei uns ordnungsgemäß eingegangen ist. Die Bestellung wird anschließend in unser System importiert. Ihre bestellten Produkte werden reserviert und können anschließend in unserem Lager bereitgehalten werden. Die Produkte, die wir nicht vorrätig haben, bestellen wir bei unseren Lieferanten.




Preise

Die auf unserer Website genannten Preise sind bindend, außer im Falle höherer Gewalt.




MwSt.-Rückerstattung

Wenn Sie im Ausland steuerpflichtig gemeldet sind, entfällt die Entrichtung der MwSt., da diese bereits im Rechnungsbetrag enthalten ist.

Wird Ihre Bestellung außerhalb der EU versendet, berechnen wir keine Mehrwertsteuer. Es kann jedoch vorkommen, dass der Zoll Ihnen gesetzliche Steuern und Einfuhrzölle berechnet. Diese gehen immer zu Lasten des Kunden.




Kann ich ein Geschäftskonto einrichten?

Natürlich. Sie erstellen ein geschäftliches Konto, indem Sie im ersten Schritt des Bestellvorganges „Geschäftlich“ ankreuzen. Geben Sie all Ihre Daten (inkl. Firma und, sofern vorhanden, USt.-IdNr.) ein und gehen Sie zu Schritt 2. Damit ist Ihr geschäftliches Konto erstellt.

Sie können auch auf die normale Weise ein neues Konto erstellen (nicht beim Bestellvorgang). Wenn Sie dann später eine Bestellung vornehmen, können Sie immer noch angeben, dass Sie ein Geschäftskunde sind.

Mehr lesen...



Was ist ein PRO-Konto?

Die PRO-Konten sind für Geschäftskunden bestimmt, die Produkte oder Dienstleistungen für Haus und Garten anbieten. Dazu zählen (Innen-) Architekten, Bauunternehmer, Elektriker, Designerläden usw.

Ein PRO-Konto erstellen Sie, indem Sie während der Registrierung „Heimwerkerdienst professionell“ als Kundenart auswählen.

Mehr lesen...



Meine empfangenen Produkte weisen einen Mangel auf. Was muss ich tun?

Teilen Sie uns per E-Mail den Mangel mit. Geben Sie in der E-Mail auf jeden Fall auch Ihre Kundennummer, Rechnungsnummer und die Artikelnummer/n an. Senden Sie uns außerdem Fotos des Mangels bzw. der Mängel. Unser Kundendienst wird sich unverzüglich der Sache annehmen und Sie über die zu ergreifenden Maßnahmen unterrichten.

Achtung: Wenn es sich um einen beschädigten oder defekten Artikel handelt, dann werfen Sie diesen bitte nicht sofort weg. Bewahren Sie ihn sicher auf, der Artikel kann nämlich als Beweisstück für den Erhalt eines neuen Exemplars dienen.




Wie bestelle ich?

Bestellen bei dmLights ist ganz einfach. Der Bestellprozess ist in drei einfache Schritte unterteilt. Für weitere Informationen über den Bestellprozess, klicken Sie unten auf "Mehr lesen".

Mehr lesen...



Kann ich ein Angebot für größere Stückzahlen anfordern?

Ja, senden Sie uns in eine Nachricht, welche Produkte Sie in welcher Menge bestellen wollen. Wir senden Ihnen dann ein Angebot zu.




Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Ja, die Rechnung ist der Verpackung beigelegt. Sie können alle Ihre Rechnungen auch in Ihrem dmlights-Konto auf der Seite „Meine Rechnungen“ finden.




Kann ich eine vorgenommene Bestellung ändern?

Ja, sofern sie noch nicht versandt ist. Andernfalls leider nicht.

Ist die Bestellung noch nicht versandt, dann können Sie uns telefonisch oder per E-Mail die gewünschten Änderungen (Anschrift, Produkt usw.) mitteilen.




Ich möchte ein Produkt bestellen, das nicht auf der Website steht.

Es ist möglich, dass bestimmte Produkte, die wir verkaufen, nicht auf der Website aufgeführt sind. Dies gilt natürlich nur für Produkte in der Kategorie Beleuchtung und Elektrizität. Beispielsweise neue Kollektionen.

Teilen Sie uns mit, welche Produkte Sie bestellen möchten. Wir sagen Ihnen dann, ob dies möglich ist.




Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, sofern sie noch nicht versandt ist. Teilen Sie uns so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail mit, welche Bestellung Sie stornieren möchten. Hinweis: Geschäftskunden (d. h. Kunden mit einer Firma bzw. USt.-IdNr.) besitzen dieses Stornierungsrecht nicht.




Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Ja, nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie die Sendung verfolgen können. Sie sehen dann, wo sich die Sendung befindet.




Wie kann ich bei dmlights bezahlen?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an. Wir unterscheiden zwei Methoden: Online-Zahlung und Banküberweisung.

Mehr lesen...



Wie kann ich Angebote aufrufen und bestellen?

Haben Sie ein Angebot erstellen lassen? Dann können Sie es ganz einfach finden. Auf unserer Angebotsseite brauchen Sie nur das Jahr, die Angebotsnummer und den Webcode einzugeben.

Mehr lesen...



Sind alle Preise einschließlich Rabatt?

Ja, alle Preise auf unserer Website sind einschließlich Rabatt (inkl. Skonto bei Vorkasse).



Folgen Sie uns auf Instagram
Entdecken Sie die neuesten Trends und Neuheiten der Beleuchtungsszene.
© 2014 - 2021(Elektriciteit Paul de Meutter CV)

Der Inhalt dieser Website, einschließlich Marken, Patente, Urheberrechte, Datenbankurheberrechte, Zeichnungen und Modelle, Bilder, Firmen- und Produktnamen und/oder anderer Rechte (geistigen Eigentums), ist durch geistige Eigentumsrechte von dmlights oder eines berechtigten Dritten geschützt. Sie dürfen den in diesem Artikel beschriebenen geschützten Inhalt nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung von dmlights verwenden und/oder ändern, einschließlich jeglicher Vervielfältigung, Verleihung, Reproduktion, jeglicher Nutzung der Datenbankinhalte von dmlights und jeglicher Verwendung in irgendeiner Weise. Jede Verletzung wird nach geltendem Recht strafrechtlich verfolgt.